Scroll Top
Über uns
1
WIR SIND IHR PARTNER FÜR ALUMINIUM BLECHE, BÄNDER UND FOLIEN IN BLANK UND LACKIERT

Das gesamte Team der Pllana GmbH bündelt jahrzehntelange Erfahrungen in den Bereichen Disposition, Vertrieb und Anarbeit von NE-Metallhalbzeugen.
Jeden Tag arbeiten wir daran die Lieferkette vom Walzprozess bis hin zum fertigen Endprodukt zu optimieren, mit dem klaren Ziel unsere Partner zu begeistern.
Sicherheit, Zuverlässigkeit, Qualität und eine sehr enge Korrespondenz mit allen Stufen der Wertschöpfungskette machen uns zu einem leistungsstarken Partner in der Metallbranche.
Wir betreuen unsere geschätzten Kunden aus Automobil-, Bau-, Lebensmittelindustrie und Klimatechnik.
Die Anforderungen und Bedürfnisse fallen dabei so unterschiedlich aus, wie die Anzahl der Unternehmen, daher ist es uns wichtig unsere Kunden bis ins Detail zu kennen und so ein passgenaues Konzept erstellen zu können.

 

WARUM MIT UNS?
1

Durch jahrelange Erfahrung in der Automotive Branche und der engen Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern erkennen wir Risiken oft schon bevor diese entstehen.

Dabei ist es uns wichtig unsere Kunden und deren Interessen genau zu kennen.

UNSERE STÄRKEN
1
  • Preissicherheit
  • Termintreue
  • Qualität
  • Individualität
  • Losgrößen